Mandanten-Cloud 5f – zur Plattform

Sonja Platen Portrait

Karriere

Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d)

Duales Studium in Kooperation mit der 

IU Hochschule (m/w/d)

AusBildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d)
Duale Studium in Kooperation mit der IU Hochschule (M/w/D)

„Deine Online Steuerberatung“ ist eine moderne, digitale und junge Steuerberatungskanzlei am Niederrhein mit Sitz in Moers. Unser Standort direkt am Stadtpark und in der Innenstadt laden in der Mittagspause zu einem Spaziergang oder Einkaufsbummel ein. Wir betreuen deutschlandweit unterschiedlichste Mandanten in einer eher jüngeren Altersstruktur.

Du möchtest einen zukunftssicheren Beruf erlernen und hinter die Kulissen der Wirtschaft und verschiedenster Unternehmen blicken? Dann bringe Dich bei uns ein!

Wir möchten Dir den perfekten Start in das Berufsleben bieten und Dich zu unserem Steuer-Experten (m/w/d) ausbilden! Kaffeekochen und Archivarbeit sind von gestern – hier wirst Du von Anfang an persönlich und fachlich gefördert und gefordert. Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder für ein duales Studium (m/w/d) in Kooperation mit der IU Hochschule für den Studiengang BWL Steuerberatung – ab sofort! Das duale Studium bieten wir ebenfalls in Kombination mit der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach mit der parallelen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) an.

deine aufgaben:

dein profil:

benefits bei deine online steuerberatung

Auf was wartest Du noch? Starte mit uns voll durch und erklimme die Karriereleiter! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Bewerbung enthält idealerweise Deinen vollständigen Lebenslauf, Deine Abschluss- und bisherigen Arbeitszeugnisse (falls vorhanden) und Deine Motivation! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@deine-online-steuerberatung.de oder nutze folgendes Kontaktformular:

bewirb dich jetzt: