Steuerberatung Privatperson - Sonja Geilen

Steuerberatung: Privatpersonen

Weniger Stress, mehr Sicherheit und garantiert nicht zu viel gezahlt

Deine Online-Beratung auf Augenhöhe

STEUERBERATUNG: PRIVATPERSONEN, ANGESTELLTE, EINZELUNTERNEHMEN

Bist Du unsicher, welche Angaben gemacht werden müssen?
Sind Dir die vielen Formularsätze zu kompliziert oder zu undurchsichtig?
Möchtest Du Dir einfach den jährlichen Stress nicht mehr zumuten?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Denn ich nehme Dir nicht nur die Erstellung Deiner Einkommensteuererklärung ab, sondern auch die Bescheidprüfung sowie die Korrespondenz mit dem Finanzamt.

Auf einen Blick

Meine Leistungen als Steuerberater für Privatpersonen

Ich erstelle Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter*innen, Einzelunternehmen und Freiberufler*innen.

Das Thema Einkommensteuer ist für viele ein unangenehmes Thema – doch das muss nicht sein! Aufgrund von unvollständigem oder fehlendem Fachwissen wird Jahr für Jahr sehr viel Geld verschenkt. Im Durchschnitt bekommt der Steuerpflichtige rund 1.000,- € im Jahr zurück.

Online Steuerberater: Privatperson

So arbeiten wir digital zusammen

Deine Belege kannst Du mir unkompliziert via Upload zur Verfügung stellen. Die Freizeichnung der Dokumente erfolgt per App – ganz ohne Papierverschwendung. Die Besprechungen werden ortsunabhängig per Telefon- oder Videokonferenz durchgeführt. So geht Online Steuerberatung für Privatpersonen – zeitsparend, kosteneffektiv und umweltschonend!

So Einfach Lädst du Belege hoch:

Steuerberater-Kosten: Privatperson

„WAS NICHTS KOSTET, IST NICHTS WERT.“

Du suchst einen möglichst günstigen Steuerberater für Steuererklärung, individuelle Beratung und kompetente Betreuung? Dann bist Du hier nicht richtig.

Ich stehe meinen Mandant*innen mit Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Seite. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir dabei besonders wichtig. Lass Dich transparent, individuell und kompetent beraten!

Dein erster Schritt

Erstgespräch für Steuerberatung - Privatperson

Das Erstgespräch im Rahmen eines lockeren Austauschs dient zum gegenseitigen Kennenlernen: Wer bist Du und was hast Du für eine Geschichte? Und wie kann ich Dich bei Deiner privaten Steuer unterstützen?

Ich bin gespannt darauf, Dich kennen zu lernen!

Das könnte dich außerdem interessieren:

Unter Downloads findest Du hilfreiche Links und Dokumente zum Thema „Steuerberatung Privatperson“ wie z.B. die Einkommensteuer-Checkliste.