Mandanten-Cloud 5f – zur Plattform

Kanzlei Team Portrait

Möchtest Du Mandant:in werden oder benötigst eine steuerliche Beratung?
Dann bist Du hier richtig!

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Dienstleistungen und sind Dir sehr dankbar für Dein entgegen gebrachtes Vertrauen. Für jede:n potenzielle:n Mandant:in möchten wir uns genügend Zeit nehmen. Ebenfalls erfordert eine individuelle und intensive 1:1 Betreuung von bestehenden Mandaten unsere Aufmerksamkeit – auch wir verfügen nur über begrenzte Kapazitäten. Leider können wir daher nicht jede Anfrage annehmen und prüfen im Voraus, ob wir wirklich die richtigen Ansprechpartner für Dich sind und ob wir Dich optimal beraten können.

Das Angebot eines Erstgesprächs ist nicht zwingend auch mit einem Angebot zur Mandatsübernahme von unserer Seite verbunden. Wir setzen für eine Zusammenarbeit folgende Werte voraus: ein respektvoller, wertschätzender und vertrauensvoller Umgang in entspannter Atmosphäre, in welcher alle Themen angesprochen werden dürfen. Wenn auch Du diese Werte unterstützt und lebst, bist Du herzlich eingeladen, Deine Anfrage abzusenden. Nach dem Absenden Deiner Anfrage werden wir uns umgehend bei Dir melden!

Wichtige Information vorab: 

Unsere Kapazitätsgrenzen sind nun fast erreicht. Wir prüfen ab sofort ganz genau, ob eine Mandatsaufnahme von unserer Seite überhaupt in Frage kommt. Jede Anfrage wird von uns nach gewissen, für uns wichtige Auswahlkriterien gefiltert, welche bedauerlicherweise gewisse Gruppen von Anfragenden bereits im Voraus ausschließen. Dies ist nicht ein Zeichen von Desinteresse unsererseits zu werten und heißt auch nicht, dass im Verlauf des Jahres 2024 nicht eventuell wieder die Möglichkeit bestehen könnte, als Mandat bei uns aufgenommen zu werden. Jedoch haben unsere Tage auch nur 24 Stunden, wir haben auch alle Familien und ein Privatleben – die Work-Life-Balance ist auch für uns sehr wichtig. Gerne würden wir mehr Menschen und Unternehmen helfen, doch um eine gewisse Qualität liefern zu können, müssen wir unsere Kapazitäten ordentlich planen und dazu gehört es auch, dass wir nach unseren Kriterien entsprechend selektieren. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Folgende Mandate können aktuell nicht aufgenommen werden: Kleinst-Mandate bis 30.000 € Jahresumsatz, Existenzgründer:innen, Mandate mit einzureichenden Steuererklärungen für die Veranlagungsjahre 2020 und früher sowie Mandate mit laufenden Mahnverfahren / Fristangelegenheiten mit kurzer Laufzeit, Einzelfallberatungen führen wir bis auf Weiteres nicht mehr durch

Reine Privatmandate (ohne nebenberufliche Selbstständigkeit / Nebengewerbe) für die Erstellung von Einkommensteuererklärungen nehmen wir aktuell auf! Nehme hierzu gerne über den untenstehenden Button Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Dich!

In der Zwischenzeit laden wir Dich herzlich zum Newsletter ein – erfahre dort sofort, wenn Erstgespräche wieder stattfinden, erhalte nützliche Business- und Tool-Tipps und bleibe auf dem aktuellen Stand – hier geht es zur Newsletter-Anmeldung!

Um Deine Anfrage zu versenden, wähle aus folgenden Anfragearten aus: