Virtueller Hintergrund

Kein Termin mehr frei? Wunschtermin und Warteliste

Ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Dienstleistungen und bin Dir sehr dankbar für Dein entgegen gebrachtes Vertrauen. Derzeit sind leider alle verfügbaren Termine für Erstgespräche ausgebucht, da ich mir gerne für jeden potenziellen Mandanten genügend Zeit nehmen möchte. Ebenfalls erfordert eine individuelle und intensive 1:1 Betreuung meine Aufmerksamkeit – auch ich verfüge nur über begrenzte Kapazitäten.

Das Erstgespräch wird mit einem Honorar von 200,00 Euro netto berechnet, § 4 Abs. 1 StBVV. Die Vereinbarung einer höheren oder niedrigeren Vergütung als die gesetzliche Vergütung nach der Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) ist möglich, § 4 Abs. 4 StBVV. Dieses wird jedoch auf den ersten kostenpflichtigen Auftrag angerechnet, so dass bei einer Auftragserteilung das Erstgespräch für Dich kostenlos bleibt!

Das Angebot eines Erstgesprächs ist nicht zwingend auch mit einem Angebot zur Mandatsübernahme von meiner Seite verbunden. Ich setze für eine Zusammenarbeit folgende Werte voraus: ein respektvoller, wertschätzender und vertrauensvoller Umgang in entspannter Atmosphäre, in welcher alle Themen angesprochen werden dürfen. Wenn auch Du diese Werte unterstützt und lebst, bist Du herzlich eingeladen, Dich in die Warteliste einzutragen. Sobald freie Kapazitäten zur Verfügung stehen, werde ich mich umgehend bei Dir melden!

Aktuelle Information vom 18.05.2022:

Neue Termine für Erstgespräche sind aktuell ab August / September 2022 verfügbar. Bitte gebe in der Auftrags- und Zeitraum-Angabe Deine genauen Wünsche wieder, damit Deine Anfrage korrekt zugeordnet werden kann! Vielen Dank für Deine Mithilfe.

In der Zwischenzeit lade ich Dich herzlich zum Newsletter ein – erfahre dort als sofort, wenn Erstgespräche wieder stattfinden, erhalte nützliche Business- und Tool-Tipps und bleibe auf dem aktuellen Stand – hier geht es zur Newsletter-Anmeldung!

Trage Dich hier ein, um Dir einen Platz auf der Warteliste zu sichern: