Mandanten-Cloud 5f – zur Plattform

Kanzlei Team Portrait

Möchtest Du Mandant:in werden oder benötigst eine steuerliche Beratung?
Dann bist Du hier richtig!

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Dienstleistungen und sind Dir sehr dankbar für Dein entgegen gebrachtes Vertrauen. Für jede:n potenzielle:n Mandant:in möchten wir uns genügend Zeit nehmen. Ebenfalls erfordert eine individuelle und intensive 1:1 Betreuung von bestehenden Mandaten unsere Aufmerksamkeit – auch wir verfügen nur über begrenzte Kapazitäten. Leider können wir daher nicht jede Anfrage annehmen und prüfen im Voraus, ob wir wirklich die richtigen Ansprechpartner für Dich sind und ob wir Dich optimal beraten können.

Das Angebot eines Erstgesprächs ist nicht zwingend auch mit einem Angebot zur Mandatsübernahme von unserer Seite verbunden. Wir setzen für eine Zusammenarbeit folgende Werte voraus: ein respektvoller, wertschätzender und vertrauensvoller Umgang in entspannter Atmosphäre, in welcher alle Themen angesprochen werden dürfen. Wenn auch Du diese Werte unterstützt und lebst, bist Du herzlich eingeladen, Deine Anfrage abzusenden. Nach dem Absenden Deiner Anfrage werden wir uns umgehend bei Dir melden!

Wichtige Information vorab (aktuelle Information vom 26.04.2024): 

Bis auf Weiteres führen wir keine Einzelfallberatungen ohne laufendes Mandat mehr durch. Weiterhin können wir aktuell keine Unternehmensmandate (Gesellschaften, Freiberufler*innen, Gewerbetreibende) mehr aufnehmen. Wir führen für Unternehmensmandate eine Warteliste ohne feste Terminzusagen. Sobald freie Kapazitäten auf unserer Seite bestehen, ermöglichen wir gerne ein Erstgespräch. Bitte sende uns nur eine Unternehmensmandat-Anfrage, wenn Du in die Warteliste aufgenommen werden möchtest.

Reine Privatmandate (ohne nebenberufliche Selbstständigkeit / Nebengewerbe) für die Erstellung von Einkommensteuererklärungen nehmen wir aktuell auf! Nehme hierzu gerne über den untenstehenden Button Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Dich!

In der Zwischenzeit laden wir Dich herzlich zum Newsletter ein – erfahre dort sofort, wenn Erstgespräche wieder stattfinden, erhalte nützliche Business- und Tool-Tipps und bleibe auf dem aktuellen Stand – hier geht es zur Newsletter-Anmeldung!

Um Deine Anfrage zu versenden, wähle aus folgenden Anfragearten aus: