Steuerberatung für den E-Commerce-Bereich

Gehandelt wurde schon immer. Nur heute anders als früher.
Auf einen Blick

Diese Leistungen biete ich als Steuerberaterin für den E-Commerce-Bereich an

Der Online-Handel und E-Services nehmen rasant zu und sich auf dem Weg, die „Old Economy“ zu ersetzen. Neue Chancen in Deinem Unternehmensbereich stehen dabei neuen Herausforderungen bei Steuerberatern gegenüber. Lasse uns hier auf Augenhöhe agieren!

Die digitale Welt tickt dabei anders als die Analoge. Das was früher die klassische Buchhaltung war, ist heute ein Zusammenspiel von Schnittstellen und Automatisierung. Online bedeutet Geschwindigkeit und dafür müssen Prozesse und Schnittstellen ab dem ersten Tag richtig aufgesetzt sein. Falsch aufgesetzte Prozesse können bei stark skalierenden Transaktionszahlen existenzbedrohende steuerliche Risiken bergen.

Dein System, mein System? Nein, über Schnittstellen bilden wir eine gemeinsame Einheit!

Diese Themen aus der Online Steuerberatung könnten dich außerdem interessieren: