Steuerberatung für Start-ups und Existenzgründer

Auf die Plätze. Fertig. Los!
Auf einen Blick

Diese Leistungen biete ich als Steuerberaterin für Start-Ups & Existenzsgründer an:

Auf die Plätze. Fertig. Los!

Du bist Gründer*in eines Start-Ups oder Existenzgründer*in oder Du möchtest Deinen Traum von der unternehmerischen Selbstständigkeit verwirklichen? Du suchst nach einer Steuerberaterin, die Deine Probleme versteht und Dich nicht mit Fachchinesisch langweilt? Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich spreche Deine Sprache.

Ich begleite Dich bei Deinen ersten Schritten und leite Dein Business von Anfang an in die richtigen Bahnen. Zu Beginn Deines unternehmerischen Lebens erwarten Dich eine Reihe von Herausforderungen, welche gut überlegt bzw. frühzeitig vorbereitet werden sollten. Ich stehe Dir als Beraterin zur Seite! Gemeinsam starten wir voll durch – Du und Dein Business stehen hierbei im Mittelpunkt.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Eine innovative Geschäftsidee, solide Planung und der typische Start-Up-Spirit sind die besten Voraussetzungen, um mit Deinen Start-Up erfolgreich zu sein und unsere Welt ein bisschen besser zu machen. Dreh- und Angelpunkt ist dabei ein gut funktionierendes Team – ein Team aus Deinen Unternehmen und mir als Deiner Steuerexpertin.

Gemeinsam erarbeiten wir einen auf Dich maßgeschneiderten Businessplan. Mit diesem Plan lassen sich die unterschiedlichen Schritte zeitlich ordnen und strukturiert planen.

Ich begleite Dich nicht nur intensiv in der Gründungs- und Aufbauphase, sondern betreue Dich gerne langfristig in allen steuerlichen Angelegenheiten! Frage jetzt deine kostenlose Erstberatung hier an.

Diese Themen aus der Online Steuerberatung könnten dich außerdem interessieren: